“e-wohnen der zukunft” Projekt

Im “e-wohnen der zukunft” Projekt „Penthouse-Berlin“ feierte die 5 größte Brauerei der Welt am Tage des WM-Endspiels eine außergewöhnliche Party über den Dächern Berlins. In einem Gewinnspiel konnte man die Finalparty zusammen mit 11 Freunden gewinnen.

Für die Verpflegung sorgte an diesem Abend kein geringerer als der BBQ Weltmeister persönlich. Und dass frische Carlsberg schmeckte den Gewinnern besonders gut, weil die freudige Stimmung mit der Anwesenheit von Cheerleadern versüßt wurde.

Das Bau-Medienprojekt „e-wohnen der zukunft“ hat auch für dieses Event wieder seine Nutzungsrechte am „Penthouse-Berlin“ zur Verfügung gestellt, damit das reale „intelligente Wohnen“ getestet werden konnte.

Das „Penthouse-Berlin“ steht mit seiner innovativen Innenarchitektur und smarten Wohntechnologie für das e-wohnen Konzept in Neubauten.

“e-wohnen der zukunft”
www.e-wohnen.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.