Neueröffnung der Marina-Eldenburg

Am Kilometer 148 der Müritz-Elde-Wasserstrasse enststeht 2006 eine der modernsten Wasser-Wander-Rastplätze Mecklenburgs.
Der Wassersportler findet hier eine moderne Schwimm-Steganlage mit 49 Liegeplätzen. Paddler, Segler und Schiffe bis 14m können hier problemlos anlegen.

Auf dem Steg stehen Strom und Wasser zur Verfügung. Auch wer im Internet surfen will kann hierfür das W-LAN Netz nutzen. Eine Fäkalienabsaugpumpe wird die abwassertechnische Entsorgung der rastenden Schiffe sichern.

An Land findet der Gast 4 moderne Doppel-Ferienhäuser mit unterschiedlichen Zimmertypen für 2 bis 6 Personen. Ebenso bietet der Rastplatz ein Restaurant und sanitäre Anlagen für die Wassersportler. Wer sein Boot der Wartung und Pflege unterziehen will, kann dies in der großen Winterlagerhalle mit Service Bereich machen.
Das Team der Marina-Eldenburg bietet: 20t Slip/ Kran, Winterlager, Liegeplätze, Bistro, Reparatur-Service.
Der Rastplatz wird nach strengen Kriterien des Maritimen Qualitätsmanagement MQM erstellt.
Im ersten Bauabschnitt wird 2006 die Steganlage bereits in Dienst gestellt.
Offizielle Neueröffnung wird 2007 sein.

Die Marina Eldenburg Gbr wurde 2005 gegründet und wird einen Komplett-Service rund um den Wassersport anbieten.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

2 Antworten auf „Neueröffnung der Marina-Eldenburg“

  1. Die neue MArina an der Müritz hast uns gut gefallen. Wir konnten durch den Chefkoch “Heiko” unsere Wünsche auf den Teller bringen lassen. Es gab sogar Müritz-Kaviar. Davon hatte ich zuvor noch nie etwas gehört. Die Marina-Eldenburg liegt kurz vor Waren Müritz an der B 192.

    Es grüßt Skipper ROlf

  2. Die neue MArina an der Müritz hast uns gut gefallen. Wir konnten durch den Chefkoch “Heiko” unsere Wünsche auf den Teller bringen lassen. Es gab sogar Müritz-Kaviar. Davon hatte ich zuvor noch nie etwas gehört. Die Marina-Eldenburg liegt kurz vor Waren Müritz an der B 192.

    Es grüßt Skipper ROlf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.