Kreuzfahrten von Alaska bis zur Südsee

Die 2001 in Dienst gestellte „Seven Seas Mariner“ war damals das erste Kreuzfahrtschiff weltweit, das nur über Balkonsuiten verfügte. Maximal 700 Passagiere können mit dem Luxusliner, der unter französischer Flagge fährt, die sieben Weltmeere auf stilvolle Art bereisen. Die Ausstattung der 350 Suiten mit separaten Sitzecken, Video, TV, kostenloser Minibar, geräumigen Bädern, begehbarem Kleiderschrank und Teakholzveranda lässt keine Wünsche offen.

In vier Restaurants werden Gaumenfreuden auf höchstem Niveau in nur einer Essenssitzung geboten – eine Rarität in der Schifffahrtsbranche. Die Küche wurde mehrfach von „Chaîne de Rôtisseur“ und „Cordonbleu de Paris“ prämiert.
Auf der Seven Seas Mariner werden exklusive „Le Cordon Bleu Classe Culinaire Kochkurse“ angeboten mit raffinierten Rezepten aus der europäischen und asiatischen Küche.

Von Mai bis September 2006 kreuzt das 6-Sterne-Schiff traditionell durch Alaska, das Land der Mitternachtssonne. Die achttägigen Reisen (ab 3.120 Euro pro Person in der Balkonsuite) führen von Vancouver durch die Inside Passage bis zum Hubbard Gletscher oder umgekehrt.
Angelaufen werden die Häfen von Ketchikan, Juneau, Skagway, Sitka und Whittier.

Der amerikanische Bundesstaat an der Grenze zur Arktis ist bekannt für seine einzigartige Fauna und Flora. Glasklare Seen, gigantische Gletscher, weite Steppen und eine einmalige Tierwelt mit Weißkopfseeadlern, Grizzlybären und den Killerwalen Orcas garantieren unvergessliche Urlaubstage an Bord und an Land.
Die Passagiere der Seven Seas Mariner können die Traumlandschaft vom Logenplatz auf dem eigenen Balkon genießen oder an einem der zahlreichen Landprogram-me teilnehmen, zum Beispiel Gletscher-Hopping, Wale und Bären beobachten oder Kajakfahrten auf reißenden Flüssen durch die wilde Natur Alaskas.

Am 13. September 2006 bricht die Seven Seas Mariner zu ihrer großen Pazifikreise auf und erreicht am 18. Dezember Los Angeles. Die 8- bis 20-tägigen Kreuzfahrten führen von Alaska durch die Beringstraße nach Japan, China, Vietnam, Bali, Australien, Neuseeland und Tahiti in der Südsee. Ein 15-tägiger Teilabschnitt von Singapur über Bali, Darwin, Cairns, Hamilton bis nach Sydney vom 1. bis 15. November ist ab 5.370 Euro pro Person buchbar.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.