Maria und Josef Steffner

Das Mesnerhaus feiert seinen 6. Geburtstag

Maria und Josef Steffner, Gastgeber im 3-Haubenrestaurant Mesnerhaus im Lungauer Mauterndorf, laden am 22. Juni gemeinsam mit dem 2-Haubenkoch Michael Schwarzenbacher (Restaurant Mangold, Lochau, Vorarlberg) zum 8-gängigen Geburtstagsmenü für Genießer.

Seit 6 Jahren verwöhnt Josef Steffner seine Gäste mit einer traditionellen Küchenlinie, die sich zugleich durch einen frechen, fantasievollen Ideenreichtum auszeichnet, während seine Frau Maria mit viel Charme und Kompetenz für eine angenehm unkomplizierte Atmosphäre sorgt. Kochende Verstärkung holt sich Steffner zu diesem feierlichen Anlass bei Michael Schwarzenbacher vom Restaurant Mangold in Lochau (2 Gault Millau-Hauben, 4 A la Carte-Sterne, 3 Falstaff-Gabeln).

Beide vereint nicht nur ihr großes Kochtalent sondern ebenso die Mitgliedschaft bei den österreichischen Jeunes Restaurateurs d´Europe, ein Zusammenschluss europäischer, junger Spitzenköche.

Als absolute Besonderheit wurde auch Walter Grüll, der Meister des feinsten Kaviars, eingeladen, der mit einem einmaligen Geschenk für die Gäste aufwartet: Gemeinsam mit ihnen produziert er im Restaurant einen Kaviar, den jeder anschließend in der Dose mit nach Hause nehmen kann!

Das Mesnerhaus zählt zu den kulinarischen Aushängeschildern des Salzburger Landes, kürzlich wurde Maria Steffner anlässlich des JRE-Europakongresses mit dem „Sommelier Award“ ausgezeichnet.

Geburtstagsprogramm:
Samstag, 22. Juni 2013, 19.00 Uhr: 8-gängiges Gourmetmenü von Josef Steffner und Michael Schwarzenbacher begleitet von Weinen des Winzers Wolfgang Seher (Platt, Weinviertel, Niederösterreich). Pro Person inkl. Weine € 159,-.

www.mesnerhaus.at

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.