MISTURA

Peruanische Gastronomie-Messe MISTURA in Magdalena del Mar an der Costa Verde

Die wichtigste Gastronomie-Messe Perus wird in diesem Jahr vom 6. bis 15. September 2013 in Magdalena del Mar stattfinden. Der Veranstaltungsort wird das „Village Dakar“ sein, welches für das „Dakar“ Rennen errichtet wurde und nun für diese größte und wichtigste Gastronomie-Messe zur Verfügung steht.

Auf der Messe MISTURA treffen sich alle Akteure der verschiedenen gastronomischen Bereiche, vom kleinen Landbauern, Köchen, Bäckern hin zu Restaurants und Kochschulen um die große Vielfalt der in Peru verfügbaren Nahrungsmittel und der großartigen peruanischen Küche vorzustellen und zuzubereiten. Es wird 10 Tage lang ein großes Fest gefeiert umrahmt von folkloristischen Darstellungen aus den verschiedenen Landesteilen. Weitere Informationen auf http://www.mistura.pe/Noticias
Peru im Internet: www.peru.travel

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.