Meerjungfrauen kocht man nicht

“Steffen Henssler live! Meerjungfrauen kocht man nicht”
Fr., 18.01., 23:00 auf RTL – TV-Koch Steffen Henssler serviert bei seinem ersten Bühnenprogramm einen humorigen Festschmaus

Doch kein Gericht ist perfekt ohne die richtige Beilage – und die bedeutet bei Henssler, eine ordentliche Portion Humor. RTL hat Steffen Hensslers erstes Live-Programm im November im “Alten Kesselhaus” in Düsseldorf aufgezeichnet und zeigt “Steffen Henssler live! – Meerjungfrauen kocht man nicht” am 18. Januar, um 23 Uhr.

Humor hat der gebürtige Baden Württemberger reichlich und vom Feinsten. Besonders bei den jungen Gourmetanhängern kommt Steffen Henssler extrem gut an, denn er ist schnell, frech, frisch, witzig und charmant. In seiner ersten Live-Koch-Show “Meerjungfrauen kocht man nicht!” gewährt uns der Ausnahmekoch nicht nur einen tiefen Einblick in die Feinheiten seiner Kochkunst. Nein, getreu dem Motto ‘Kochen kann jeder’ wird das Publikum an einem unvergleichlichen Abend auch in die Grundlagen der modernen Küche eingeweiht. Das Publikum wird zusammen mit Steffen Henssler am Herd stehen und erleben, wie einfachste und grundlegende Kochregeln den Alltag bereichern und den Genuss steigern.

Steffen Henssler ist nicht nur Koch – er ist auch im Umgang mit Worten ziemlich schnörkellos und direkt. Neben dem einen oder anderen Schwank aus der Welt der Schönen und Reichen und seinen Erlebnissen als Jungkoch in aller Welt, wird sich Henssler einem ganz wichtigen und zentralen Thema des 21. Jahrhunderts widmen: dem Single-Leben und der dazugehörigen Küche. Denn Liebe geht durch den Magen und ein gutes Essen kann dem Single-Dasein ein Ende setzen. Hensslers Wunschvorstellung für seine Show ist: “Ich hole einfach eine Frau und einen Mann auf die Bühne, bei denen ich mir denke, na das könnte doch gut passen, lass‘ die miteinander kochen und wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, tauschen sie am Ende des Abends die Telefonnummern aus!”

So wird Hensslers erstes Live-Programm “Meerjungfrauen kocht man nicht!” zum kulinarischen Herzblatt, und neben feinen Gerichten und Geschichten könnte mit ein bisschen Glück aus dem Spitzenkoch Steffen Henssler auch der Liebesbote “Amor” werden.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.