Kevin Fehling im TV

Kevin Fehling sagt immer: „Wir“. Die Spitzenleistungen für maximal 20 Gäste im Restaurant „La Belle Epoque“ kommen von insgesamt acht Köchen und Servicemitarbeitern. Er ist der Kopf, nicht mehr und nicht weniger. „Ich habe keine Probleme damit, Chef zu sein, das ist eine Charakterfrage. Die Zeiten sind vorbei, dass man cholerisch in der Küche rumschreien konnte. Heute gehen die Köche dann einfach. Es ist wichtig, dass eine gewisse Disziplin da ist, aber trotzdem müssen wir auch gemeinsam Spaß haben.“

Hören Sie sich das Kevin Fehling Potrait an:
NDR Info, Sendedatum: 05.09.2012, 08:50 Uhr

Mehr Info zu Kevin Fehling: www.ndr.de/info/programm/sendungen/reportagen/fehling101.html

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.