Kurzurlaub mit Nährwert – Nie wieder Diät!

Ein unterhaltsames Wochenendseminar im Hotel Zur Krone im idyllischen Lahntal.

Hier erfährt man von den beiden beliebtesten Ernährungsexperten Deutschlands wie eine “Gesunde Ernährung” funktioniert!

Der Wunsch eine sportliche Figur zu haben ist groß, aber die Praxis verdammt schwer. Beim Wort Diät alleine denken die meisten Menschen an Verzicht, Disziplin und an eine qualvolle Zeit. Doch eigentlich kann man fast alles essen, nur auf den Zeitpunkt kommt es an! Hier lernt der Teilnehmer, wie er Bewegung, Genuss und Lebensqualität bis ins hohe Alter behält!

JENS SAUTER, Entwickler mehrerer Ernährungskonzepte, hat als Coach schon unzählige Menschen nachhaltig schlank und fit gemacht!
PETER HINOJAL versteht es ein Publikum einzubeziehen und zu unterhalten.
Bereits über 50.000 Teilnehmer sind begeistert.

Das Wochenende beginnt am Freitagabend mit dem Kickoff-Vortrag “Gesunde Ernährung – schnell und leicht gemacht!”, gefolgt von Theorie und Praxisworkshops am Samstag und Sonntag.

Es wird zusammen gelacht, geschwitzt, gekocht und natürlich auch gegessen.

Das Wochenendseminar findet statt im GreenLine Hotel Zur Krone**** in 35792 Löhnberg, Obertorstrasse 1
12. – 14. Oktober 2012 / 3 Tage

Inklusivleistungen:
– 2 x Übernachtungen in komfortablen Zimmern
– 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
– 2 x Abendessen (3 Gang-Menü oder Dinnerbuffet)
– Seminarteilnahme plus Infomaterial
ab 179,- Euro p.P. im Doppelzimmer
ab 199,- Euro p.P. im Einzelzimmer

Weitere Informationen und zu buchen unter www.willst-du-weg.de oder Telefon 02151-6544860.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.