Euro-Toques: Schulkochclub-Website

Einmal auf der Schulkochclub-Website und gleich den Schulferien-Kalender zur Hand

Ganz gemein hat das Jahr 365 Tage – im Schaltjahr kommt eines dazu – so verhält es sich weltweit, nicht nur in Europa. Für Besucher der Website, www.schulkochclub.de , gibt es nun aber einen weiteren Zusatz-Link. Und der heißt: “Kalender-365.eu”. Nur einen Klick weiter kann jeder Besucher das ganze Jahr überschauen, er kann den Zeitabstand zwischen zwei Datumsangaben berechnen, Feiertage europaweit herausfiltern und die Mondphasen ablesen. Schulferien werden sofort ersichtlich, alles ist bestens und übersichtlich beschrieben. Der neugierige Besucher kann Tage, Monate und Jahre zurückrechnen, und viele Jahre vorausschauen. Im Jahr 2018 gibt es die gleichen Ferientage wie in diesem Jahr, und das ist doch irgendwie beruhigend.

Alle zertifizierten World-Toques*Euro-Toques Sternegarantie-Restaurants Europa- und weltweit sind zu finden unter www.eurotoques.de und www.eurotoques.org bzw. www.world-toques.com Restaurant Guide.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (9 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.