Paolo Sari

Tradition mit Innovation zu vereinen, Einfachheit mit Leichtigkeit zu verbinden, ein Produkt zu verfeinern ohne seine Natur zu verfälschen, das sind Regeln in der Küche von Paolo Sari, dem neuen Küchen-Chef des Monte-Carlo Beach Hotels.

In dieser multiethnischen Signatur aus Geschmacksnoten und Farben kommt seine außerordentliche, typisch mediterrane Sensibilität zum Ausdruck.
Für Paolo Sari muss ein Restaurant etwas von einer Haute-Couture-Modeboutique haben: jeder muss kommen und schauen können, auswählen, probieren, um am Ende das Geschäft mit einem perfekten Outfit das Geschäft zu verlassen. Dieselben Ansprüche gelten für die Küche der Spitzenklasse. Paolo Sari verfeinerte sein Know-how zuvor in Korea, in der Schweiz und in den USA.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.