Stevia Bio-Jogurts

Das Münchener Verwaltungsgericht ist der Argumentation der Molkerei Andechser Molkerei Scheitz gefolgt und hat nun abschließend bestätigt, dass Bio-Stevia-Tee als Zutat im Stevia Bio-Jogurt mild des Unternehmens in den Sorten Orange-Sanddorn und Maracuja-Banane nicht zu beanstanden ist. Geschäftsführerin Barbara Scheitz: “Das Bayerische Verwaltungsgericht München hat sich davon überzeugt, dass unsere beiden Stevia Bio-Jogurts in Ordnung sind. Uns sind heute die finalen Urteile des Gerichts zugestellt worden.”

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.