Winfried Zumkeller

BW: Winfried Zumkeller, bislang Seniorchef im renommierten Adler in Häusern, und Tochter Stefanie vor Vertragsunterzeichnung für das Schlössle in Laufenburg

So glücklos die Stadt Laufenburg bisher mit der Verpachtung des Schlössles war, so verheißungsvoll und prominent ist die neue Lösung: Sternekoch Winfried Zumkeller, bislang Seniorchef des renommierten Hotels Adler in Häusern, und seine Tochter Stefanie stehen in den Startlöchern, das Haus am Heilig-Geist-Buckel zu übernehmen. Die Vertragsunterzeichnung ist für nächste Woche, die Wiedereröffnung für April geplant, berichtet die Badische Zeitung.

Alle Details lesen Sie in der Badischen Zeitung:
www.badische-zeitung.de/laufenburg/ein-sternekoch-fuers-schloessle–55658338.html

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (2 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.