Bobby Bräuer

Ab Oktober 2012: Bobby Bräuer kommt wieder nach München

„ExklusivMünchen“ berichtet das Bobby Bräuer wieder in Deutschland arbeiten wird: Als bekannt wurde, daß sich Do & Co. aus der BMW Welt als Gastronom zurück ziehen würde, sicherte sich Feinkost Käfer schnell das Revier. Jetzt lüftete man erste Gourmet-News für das exklusive Club Restaurant in der BMW Welt, für welches Feinkost Käfer den Münchner Bobby Bräuer extra aus Kitzbühel holt!

Der gebürtige Münchner Bobby Bräuer (50) leitet derzeit noch das ‘Petit Tirolia’ im Hotel Grand Tirolia in Kitzbühel und wurde hier im September 2011 als ‘Koch des Jahres’ von Gault Millau Österreich ausgezeichnet.

Lesen Sie alles über Bobby Bräuser Pläne:
www.exklusiv-muenchen.de/news/restaurants-muenchen-bmw-welt-12695

Wie viele Sterneköche arbeitet auch Bobby Bräuer mit CHROMA Kochmesser

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (5 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.