Benjamin Paus

Noch in der Organisationsphase wurde die feine Küche von Küchenmeister Benjamin Paus und Sous Chef Waldemar Bitter des gerade erst im April 2011 neu eröffneten Restaurants auf dem Hambacher Schloss unangemeldet und unauffällig getestet. Umso größer war die Freude, eine so hervorragende Punktanzahl erreicht zu haben. Besonders die kompetente Serviceleistung des Teams unter der Leitung von Christine Niederauer und Silvana Güttel wurden sehr positiv bewertet.

Das neu gebaute Restaurant 1832 und die vor gelagerte Panoramaterrasse mit dem barrierefreien Zugang laden kleine und große Gesellschaften zum verweilen und genießen ein. Schlichte Eleganz und Großzügigkeit bestimmen den Innenraum des neuen Restaurants. Hohe Fenster gewähren atemberaubende Ausblicke in die weite Landschaft . Über drei Restaurantbereiche verteilt stehen den Gästen 160 Plätze zur Verfügung.

Tägliche Öffnungszeiten: 11:00 bis 22:00 Uhr
ab 11 Uhr: Regionale Landhausküche (Pfälzer Saumagen, frische Salate, leckere Kuchen, wechselnde Tagesangebote u. v. m.)
ab 18 Uhr: á la Carte-Variationen der gehobenen Gastronomie, zubereitet aus marktfrischen, regionalen Produkten

Telefon: + 49 (0) 6321 9597880
www.hambacherschloss.eu

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.