Nelson Müller

“Kochen ist wie Musik, Musik ist wie Kochen: Kunst und Kreativität, Genuss und Genialität. Für Nelson Müller gehört das schon immer zusammen, er liebt die Gemeinsamkeiten und fließenden Grenzen. Und er liebt und sucht die Herausforderung. Wundert’s da noch, dass sein Stern nun endgültig aufgegangen ist? Die Schote, das Restaurant des leidenschaftlichen Kochs und Musikers, wurde mit einem Stern der Restaurantführer-Bibel Michelin geadelt,” schreibt DER WESTEN.

Neslon Müller arbeitete wie viele Sterneköche seit Langem mit CHROMA type 301 Kochmesser

Lesen Sie den gesamten interessanten Artikel über Nelson Müller hier:
www.derwesten.de/staedte/essen/nelson-mueller-fuehrt-ein-leben-auf-der-ueberholspur-id6086467.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.