Marcellino’s Deutschland 2.0 – Edition Sexy Food

Kulinarische Verheißungen: Marcellino’s wird noch sexier!

Wo sind die raffiniertesten Places to be? Marcellino’s hat die
Locations mit den kreativsten Köstlichkeiten in appetitlichen Probierportionen gesucht
und gefunden. Die Leidenschaftlichsten wurden in der Kategorie „Sexy Food“
nominiert, die Online-Community hat abgestimmt. Die Ergebnisse sind nachzulesen in
der brandneuen Ausgabe von Marcellino’s Restaurant Report Deutschland 2.0 –
Edition Sexy Food.

Der „Sexy Food“-Sieger im hohen Norden ist das Henssler & Henssler in Hamburg
Altona. Dort verwöhnt TV-Koch Steffen Henssler seine Gäste mit „raffinierten neuen
Ideen“ der japanischen Kochkunst. „Interessante Einblicke“ in seine Küche inklusive!
„Jetzt noch asiatischer“ kocht Christian Penzhorn im Düsseldorfer Monkey’s East. Nach
langer Pause ist es „endlich wieder da“ und das „nicht hochpreisig“. Gen Süden zu
ziehen lohnt sich, denn die internationalen Küchenkreationen von Alexander Schwarz
im Münchner Lokal Lenbach sind als „kulinarische Gedichte“ bekannt.
Der hellste Stern am Gourmethimmel leuchtet in diesem Jahr über dem Vendôme in
Bergisch Gladbach. Um Joachim Wisslers „gänzlich neuen Geschmackserlebnisse“ zu
genießen, reisen Feinschmecker eigens von weit her an und finden sie „zum
Niederknien“.

Zu Recht der erste Platz in der Kategorie „Luxus“.
Wer außerdem nominiert war oder dabei ist – finden Sie es heraus, im brandaktuellen
Marcellino’s Restaurant Report Deutschland 2.0 – Edition Sexy Food.

NEU: noch mehr Individualität! Auf www.marcellinos.de kann man jetzt seine Private
Restaurant Selection öffnen. Für wirklich jede Gelegenheit findet man Antworten auf
kulinarische Fragen. DU bist Marcellino’s!

„Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.“ Menschen wie du und ich sagen, wie ihr
Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in den
druckfrischen Restaurant Reports.
Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder
Marcellino’s-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Marcellino’s Restaurant Report Deutschland 2.0 – Edition Sexy Food
Portofrei Bestellink: ISBN: 978-3-940522-25-2

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.