aid-App stürmt die Charts

“Mein Essen – Unser Klima” in den Top 10

Vom Start weg hat die aid-App “aid: Mein Essen – Unser Klima” ( http://itunes.apple.com/de/app/aid-mein-essen-unser-klima/id463278890?mt=8 ) sofort Platz 10 in den deutschen App-Charts in der Kategorie Bücher erreicht. Erst Mitte September 2011 war die Version für das iPad im App Store freigegeben worden. Darüber hinaus ist die App – obwohl sie nur auf Deutsch erhältlich ist – in 50 Ländern weltweit ebenfalls in den Charts. Innerhalb der ersten 48 Stunden wurden bereits mehr als 1.000 Downloads gezählt.

In der App werden anschaulich die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Kohlendioxid- Ausstoß erklärt. Denn wer weiß schon, dass die Auswahl unserer Lebensmittel und die Art, wie wir sie einkaufen und zubereiten einen großen Einfluss auf unsere persönliche Klimabilanz haben?
www.aid.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.