Sanjay Tandon

Neuer Spitzenkoch im Almhof Rupp – Ein gastronomischer Leitbetrieb war das Genießerhotel im Kleinwalsertal schon immer, zählt doch Patron Friedhelm Rupp zu den begnadetsten Köchen der Region.

Mit Sanjay Tandon wurde nun eine viel versprechende Verstärkung als neuer Küchenchef gefunden, um das qualitative Spitzenniveau der Küche weiter auszubauen.

Der 29-Jährige war zuletzt Sous-Chef an der Seite von Tobias Eisele im Restaurant Maximilian in Oberstdorf, heuer zum zweiten Mal mit Michelin-Stern ausgezeichnet. Zuvor war er bei namhaften Köchen, wie Heinz Winkler, Peter Knogel, Ralf Marhecke, Otto Koch oder anfangs zur Ausbildung bei Klaus Gschlößl. Im Genießerhotel Almhof Rupp steht für Tandon, der einen modern-kreativen Küchenstil praktiziert, die Harmonie der Rohstoffe und Speisefolgen an oberster Stelle.

Auf ebenso hohem Niveau präsentieren sich die geräumigen Zimmer und Suiten, die feine Wellness und die wenige Gehminuten entfernten, luxuriös eingerichteten Appartements. Beste Freizeitmöglichkeiten sind direkt vor der Haustür garantiert, denn das Kleinwalsertal erweist sich das ganze Jahr über als ungemein abwechslungsreiche Ferienregion.

Gourmet- und Wellnesstage (bis 1.11.2011): Mi. bis So. oder So. bis Do.:4 Übernachtungen mit Genießer-Inklusiv-Pension, ein Gala-Menü, paarweise Massage und Softpackliege, Nutzung des Sauna- und Wellnessbereichs, Bergbahnticket, im Sommer freier Eintritt ins neu gestaltete Riezler Freibad pro Person ab € 268,- (im Appartement im Gästehaus) bis € 448,- (in der Edelweiß-Suite).

Genießerhotel Almhof Rupp, A-6991 Kleinwalsertal, Tel. +43 (0) 55 17 / 50 04, info@almhof-rupp.de, www.almhof-rupp.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.