Das sexiest Hotelzimmer von Istanbul

Die boomende Mega Metropole am Bosporus hat nicht nur kulturell etwas zu bieten, sondern auch interessante Hotelzimmer

Wir fahren mit dem Taxi beim Park Hyatt Macka Palace Istanbul vor. Sofort springen zwei freundliche Männer auf uns zu und helfen uns beim Gepäck. Nach einem diskreten Blick auf den Kofferanhänger werden wir fortlaufend vom Personal mit Namen angeredet. Auch die Rezeption begrüßt gleich mit Namen und fragte, ob wir eine angenehme Anreise hatten.
Dann kommt der Hoteldirektor Harun Dursun, stellt sich vor und wünscht einen angenehmen Aufenthalt. Die freundliche Rezeptionistin begleitet uns zum Zimmer und erklärt uns die sehr sophisticated Technik.

Der eigentliche Hammer ist das Designer-Bad. Neben einer freistehenden großen Badewanne und der Dusche mit Rain-Shower gibt es ein schönes Zwei-Personen Hamam von Hoesch.
Neben vielen Handtüchern, guter Kosmetik begeisterte das Badezimmer der SPA SUITE durch seine Großzügigkeit. Vom Schlafzimmer hatten wir einen schönen Blick auf alte Häuser und bis nach Asien.
Das große Schlafzimmer mit Schreibtisch, Otomane, Sessel und vielen Extras ist auch nicht ohne.
Ein durch und durch gelungenes Zimmer. Für den Gourmet Report ist es „the most sexiest hotelroom in Istanbul!“

Die Gegend um Machka und Sisli ist ziemlich „cool“ zum Einkaufen und Essen.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, das Personal las uns fast jeden Wunsch von den Augen ab! Absolut empfehlenswert!

Zu buchen via http://istanbul.park.hyatt.com/hyatt/hotels/index.jsp?null

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.