Johan Lafer Interview

Johan Lafer in DIE ZEIT:
Ich habe nie vergessen, dass ich aus der Steiermark, von einem kleinen Bauernhof komme. Ich habe dort Respekt und Ehrfurcht vor der Natur gelernt. Für mich ist Kochen keine Effekthascherei, weder Kasperltheater noch Show. Ich versuche kein Schnitzel hochkant zu braten, damit der Konsument sagt, Johann, für mich bist du der Größte.

Lesen Sie das gesamte, bemerkenswerte Interview über den sympathischen Sternekoch Johan Lafer:
http://www.zeit.de/2011/11/Rettung-Johannes-Lafer

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.