DAS RESTAURANTQUIZ

Nach dem erfolgreichen WEINQUIZ (ausgezeichnet mit dem Award „Best Wine Education Book in Germany“) nun das Pendant: DAS RESTAURANTQUIZ.

Es handelt sich hierbei um ein Nachschlagewerk, ein Fachlexikon mit spielerischem Lerneffekt durch die thematische Aufbereitung in Fragen und Antwortmöglichkeiten. Beginnen kann man überall – bei jedem Stichwort, bei jeder Frage; ein ausführlicher Index ermöglicht den Einstieg in ein beliebiges Themengebiet.

Jeder Genießer kann auf kurzweilige Art sein Wissen auffrischen oder erweitern, sogar, wenn er schon alle Genüsse dieser Welt ausgekostet hat. Auch alle, die im Restaurantfach tätig sind, seien es Anfänger, Azubis oder Profis, haben hier die Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern und zu festigen. Die Teilbereiche sind Küchen-, Speisen-, Nahrungsmittel-, Getränke- und Servierkunde, ergänzt durch eine leicht verständliche Ein-führung in die Ernährungslehre.

• 888 Fragen
• 3.552 Antwortmöglichkeiten
• 888 ausführliche Erklärungen
Autor: Egon Mark
Bestelllink: 978-3-942051-06-4

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.