King: Wir verarbeiten keine Katzen und Hunde

Gastronomin King schaltet die Polizei ein”

Wir sind seit vier Jahren in Leonberg in der Römergalerie und immer wieder gibt es die wildesten Gerüchte über uns”, ist die Betreiberin des Asia-Restaurants Reishaus erbost. “Mal heißt es, wir hätten schon seit einem Jahr wieder die Gaststätte geschlossen, oder was noch schlimmer ist, wir würden Fleisch von Hunden und Katzen anbieten”, erzählt King aufgebracht.

Lesen Sie die gesamte Story in den Stuttgarter NAchrichten:
www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2664257_sz_hier_artikel_8352_-wenn-ueble-geruechte-am-guten-ruf-kratzen.html?_suchtag=2010-10-09

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.