Tandreas, Giessen

Nach 15 Jahren gibt das bekannte Gießener Gastronomen-Ehepaar Tanja und Andreas Gerlach die Leitung seines Sterne- Restaurants »Tandreas« in der Licher Straße ab

Während der Hotelbetrieb weiter von Tanja Gerlach gemanagt wird, werde sich Küchenchef Andreas Gerlach ab dem 1. August eine »Auszeit« nehmen, um sich als Koch »neu zu positionieren und sich Gedanken machen, wie er sein Können künftig einsetzen wird«, heißt es in der Mitteilung.

Lesen Sie den gesamten Artikel über das Tandreas in der Gießener Allgemeinen:
www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Einziger-Sternekoch-der-Region-nimmt-Auszeit-_arid,189707_regid,1_puid,1_pageid,113.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.