Michael Kübler

Das Burgrestaurant Staufeneck von Sternekoch Rolf Straubinger gilt als Gourmettempel : Mit Michael Kübler ist zum ersten Mal ein Azubi der Salacher Talentküche bester Nachwuchskoch Deutschlands geworden.

Auf Staufeneck ist man zu Recht stolz auf Michael Kübler: Der 22-Jährige ist angehender Koch aus Leidensschaft und hat sein Können und seine Liebe zum Beruf nicht nur bei der Ausbildung in der Küche von Rolf Straubinger bewiesen. Der junge Kirchheimer, der in knapp einem Monat seine Kochausbildung auf Staufeneck abschließt, hat es im letzten Jahr zum Vizemeister der Deutschen Jugendmeisterschaften des Deutschen Hotel– und Gaststättenverbandes gebracht und bereits zweimal den Keller-Pils-Pokal gewonnen.

Lesen Sie den gesamten Artikel bei der Südwestpresse:
http://www.swp.de/goeppingen/lokales/mittleres_filstal/print/art5777,534559

Print Friendly

Kommentar verfassen