Lafer mit neuem Werbepartner

Kenwood und Johann Lafer ab sofort gemeinsam auf Erfolgskurs

Beliebter Sternekoch ist neues Kenwood Markentestimonial

Der vielfach ausgezeichnete Sterne- und TV-Starkoch Johann Lafer und das britische Traditionsunternehmen Kenwood vereinen ihr Know-how und ihr Können. Die gemeinsame Passion und Freude an guter Küche und perfekter Zubereitung machen sie dabei zu idealen Partnern: Kenwood überzeugt weltweit Profi- und Hobbyköche mit hochwertigen Küchengeräten, die sich durch formschönes Design und vielseitige, innovative Funktionen auszeichnen. Johann Lafer – in erster Linie kreativer Gourmetkoch, aber auch Kochbuchautor, Fernsehkoch, Hotelier, Gastronom und Food-Designer – begeistert Kochfans und Liebhaber exzellenter Küche. Durch die Kooperation mit Johann Lafer unterstreicht der europäische Marktführer – im Bereich hochwertiger Küchenmaschinen – seinen hohen Anspruch an Werte wie Qualität, Kreativität, Innovation und Tradition, die auch Johann Lafer mit seinen Kreationen ausnahmslos verkörpert. Auftakt des Engagements ist die Präsentation und Markteinführung der heißesten Kücheninnovation des Jahres – der neuen Küchenmaschine Cooking Chef.

Kenwood fördert – getreu seiner Philosophie “Create more” – einen kreativen Ansatz in der Küche, inspiriert und unterstützt seine Kunden mit erstklassigen Geräten, Rezepten, Tipps und Tricks bei der täglichen Zubereitung von Mahlzeiten. Nicht nur das Expertenwissen und die langjährige Erfahrung des Kochprofis Johann Lafer unterstreichen Kenwoods Engagement, sondern auch die enge Zusammenarbeit des Unternehmens mit mehr als 60 Kochschulen.

“Mit seinem hohen Anspruch an Ästhetik und Genuss ist Johann Lafer für uns der perfekte Markenbotschafter, denn seine Visionen und Ziele – kreatives Kochen mit herausragender Produktqualität – werden auch von Kenwood gelebt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir den erfolgreichen Sternekoch für Kenwood gewinnen konnten, und sind sicher, unsere Expertenrolle im Marktsegment durch diese Kooperation zu festigen und weiter auszubauen”, so Helmut Geltner, Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH.

Auch Johann Lafer freut sich auf die Zusammenarbeit. “Mich haben die erstklassige Verarbeitung und die Vielseitigkeit der Produkte sofort begeistert. Kenwood vereint Spitzenqualität, Kreativität und Tradition – Kriterien, die für mich als leidenschaftlichen Koch das Fundament meiner Arbeit bilden. Ich bin davon überzeugt, mit Kenwood einen gleich gesinnten, starken Partner gefunden zu haben”, fügt Johann Lafer hinzu.

Mehr Informationen über das gesamte Kenwood Produktportfolio unter www.kenwoodworld.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.