Neue Restaurants in Orlando

Walt Disney World bietet ein neues Dinner-Reservierungssystem im Internet an. Über disneyworld.com können Gäste in den meisten Restaurants in Walt Disney World einen Tisch reservieren. Darüber hinaus wurde das Zeitfenster für Buchungen von 90 auf 180 Tage erweitert.
www.Disneyworld.de

Walt Disney World hat im Boardwalk Resort das Restaurant Kouzzina von Starkoch Cat Cora eröffnet. In dem neuen familienfreundlichen Restaurant wird neben griechischer und mediterraner Küche auch nach altbewährten Rezepten von Coras Vorfahren gekocht.
www.Disneyworld.de

Am Universal CityWalk eröffnen zwei neue Schnellservice-Restaurants: Fusion Bistro Sushi & Sake Bar und Fat Tuesday. Das Fusion Bistro Sushi wurde im Januar eingeweiht und bietet Mittagessen, Abendessen sowie Mitternachtsmenüs an. Fat Tuesday, das der Atmosphäre auf der Bourban Street in New Orleans nachempfunden wurde, hat im Februar eröffnet.
www.Citywalkorlando.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.