The Warren House Inn

Tief im Herzen des Dartmoor in Südwestengland, wo es am einsamsten und manchmal auch am unheimlichsten ist, steht The Warren House Inn. Das Gasthaus wurde 1845 eröffnet und ersetzte ein älteres Anwesen, das sich auf der anderen Seite der Straße befand. Die Legende besagt, dass schwelende Glut vom alten in das neue Gasthaus getragen wurde, um damit den Kamin im Warren Inn zu entzünden. Tatsache ist, dass seit diesem Tag ein Feuer brennt, das noch nie ausgegangen ist und jedem Besucher des Warren Inn ein ‘Warm Welcome’ bereitet.

www.warrenhouseinn.co.uk/

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.