Das perfekte Promi Dinner

Kochen in Kölle: Die Höhner rocken das “Promi Dinner” – “Das perfekte Promi Dinner” mit Juliette Schoppmann, Romina Becks, Henning Krautmacher und Kena Amoa am Sonntag, 6. Dezember um 20.15 Uhr

Eine fast perfekte Dinner-Runde: In Köln treffen sich Sängerin Juliette Schoppmann, Schauspielerin Romina Becks, “Höhner”-Frontmann Henning Krautmacher und RTL-Moderator Kena Amoa zu vier außergewöhnlichen Koch-Abenden. Vor allem Henning Krautmacher kann mit dem Auftritt der “Höhner” schwer Eindruck schinden. Nach drei nahezu genialen kulinarischen Darbietungen steht Kena Amoa so sehr unter Druck, dass er sogar zu obszönen Mitteln greifen will.

Ex-DSDS-Kandidatin Juliette Schoppmann fühlt sich in der Küche überfordert. Schon am Nachmittag bei den Dinner-Vorbereitungen gesteht sie: “Ich bin am absoluten Ende!” Durch die Anwesenheit ihrer Gäste wird die Komponistin jedoch deutlich entspannter: “Ich hoffe, meine Brüste werden euch munden”, sagt sie über ihre Perlhuhnbrüstchen, die es zur Hauptspeise gibt.

Perlhühner scheinen in der Domstadt sehr beliebt zu sein. “Verbotene Liebe”-Schauspielerin Romina Becks serviert zur Vorspeise ebenfalls ein exquisites Huhn. “Hat die auch Perlhuhn? Och, die Arme! Ich hätte gestern gekotzt an ihrer Stelle”, stellt Juliette entsetzt fest. Die 21-jährige Gastgeberin schlägt sich in der Küche hervorragend, was Moderator Kena Amoa stark beunruhigt: “Nach diesem Abend bin ich ein bisschen entmutigt, muss ich sagen. Da hilft nur noch Augen zu und durch und das Ganze mit Humor nehmen!”

“Höhner”-Frontmann Henning Krautmacher ist nicht gerade ein Anfänger was die hohe Kochkunst angeht. Er hat bereits mehrere Kochbücher veröffentlicht. Nicht nur am Herd legt sich der Musiker mächtig ins Zeug, auch zur Unterhaltung hat er ein ganz besonderes Highlight zu bieten. Henning performt im Wohnzimmer mit seiner kompletten Band die neue “Höhner”-Single “Schenk mir dein Herz”. Die Gäste sind vollkommen begeistert. Nur Kena Amoa wird durch den beeindruckenden Auftritt letztendlich vom Mut verlassen. “Ich habe jetzt keinen Bock mehr! Was soll ich denn morgen noch bringen? Da kann ich wirklich nur noch nackt durchs Zimmer tanzen”, überlegt er. Ob der Promi-Reporter wirklich die Hüllen fallen lässt, um seine Gäste zu beeindrucken oder ob er doch durch kulinarische Reize punkten kann?

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.