Paradies gefunden – Boracay

Feiner weißer Sand, tropisches Klima und
glasklares türkisblaues Wasser lassen Südseeträume auf Boracay in Erfüllung
gehen. Kilometerlange Traumstrände reihen sich hier aneinander und laden
Reisende ein, zu relaxen und einfach nichts zu tun.

Der berühmte White Beach an der Ostküste von Boracay zählt zu den zehn
schönsten Stränden der Welt. Der außergewöhnlich weiße Sand ist so fein wie
Puderzucker und bildet mit dem tief türkis schimmernden Meer ein
faszinierendes Farbenspiel. Der leicht abfallende Strand und das warme
tropische Wasser machen das Baden zu einem herrlichen Erlebnis.
Kokosnusspalmen die sich im Wind unter azurblauem Himmel wiegen und
spektakuläre Sonnenuntergänge verleihen der Trauminsel eine ganz besondere
Magie.

Das nur sieben Kilometer lange Eiland ist etwa 300 Kilometer von Manila
entfernt und liegt am nördlichsten Zipfel von Panay. Bereits die Anreise
stellt Teil eines unvergesslichen Erlebnisses dar: Die philippinische South
East Asian Airlines SEAIR setzt fünf mal täglich Dornier Maschinen ein, um
die Passagiere in nur 35 Minuten von Manila nach Caticlan auf Panay zu
bringen. Die Sicht aus der Luft auf die philippinische Inselwelt ist
atemberaubend schön. Der höchst komfortable und sichere 32- Sitzer wird
persönlich von Iren Dornier geflogen, Nachkomme des deutschen
Flugzeugpioneers. Von Caticlan bringen bunt bemalte Boote Urlauber in nur
wenigen Minuten direkt zum White Beach.

Das paradiesisch anmutende Boracay mit über dreißig Stränden wie aus dem
Bilderbuch bietet aber noch mehr: Schnorcheln in den zahlreichen idyllischen
Buchten, Reiten, Windsurfen oder Wandern. Das Hinterland lädt mit üppiger
exotischer Natur und sanften grünen Hügeln zu Erkundungen ein.

Auf Boracay finden Besucher nicht nur weltklasse Strände, sondern auch
ausgezeichnete Ressorts in einzigartiger Umgebung. Das exzellente Mandala
Spa ist bereits mehrfach mit anerkannten Preisen ausgezeichnet, wie dem
begehrten „Destination Spa of the year in Asia“. Die luxuriöse Ausstattung
in exklusiver Umgebung mit unvergleichlichem Blick auf das Meer machen das
Ressort zu einer Wellness-Oase par exellence.

Allgemeine Informationen über die Philippinen als Reiseland finden Sie im
Internet unter
www.wowphilippines.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

10 Antworten auf „Paradies gefunden – Boracay“

  1. Ich bin der Manfred Egger, in den Foren kurz mit Nicknamen Mani vertreten, diesen Kommentar:
    “1. mani egger schrieb: a.l.
    servus aus innsbruck. ja das stimmt, der a. l. wird in deutschland gesucht.”

    stammt nicht von mir, wurde vermutlich von einem der uns bekannten Forentrolle reingesetzt…

    Manfred Egger

  2. Ich bin der Manfred Egger, in den Foren kurz mit Nicknamen Mani vertreten, diesen Kommentar:
    “1. mani egger schrieb: a.l.
    servus aus innsbruck. ja das stimmt, der a. l. wird in deutschland gesucht.”

    stammt nicht von mir, wurde vermutlich von einem der uns bekannten Forentrolle reingesetzt…

    Manfred Egger

  3. Leider ist die BLUE LAGOON VILLAS dafuer bekannt, dass sie von einer in Deutschland gesuchten Person geleitet wird. Deswegen ist sie nicht zu empfehlen.

  4. Leider ist die BLUE LAGOON VILLAS dafuer bekannt, dass sie von einer in Deutschland gesuchten Person geleitet wird. Deswegen ist sie nicht zu empfehlen.

  5. guten morgen, danke für den schönen bericht von meiner heimatinsel. 2 kleine fehler sind euch eingeschlichen, der whitebeach ist die westküste, and er ostküste findet ihr mein hotel http://www.thebluelagoonvillas.com der strand ist genauso schön, nur noch wesentlich weniger frequentiert. iren dornier fliegt nicht selbst die do328 nach boracay, dafür ist seine airline schon ein bisschen zu groß, mittlerweile fliegt seair ja fast philippinen weit. letzen samstag war iren übrigens in köln, mit einer alten do24, ein wasserflugzeug. er hat die maschine im rhein gewasser, wie 60 jahre zuvor sein großvater. derzeit befindet er sich mit dieser do24 auf weltumrundung, um geld für ein unicef-projekt zu sammeln.
    sollte mal einer eurer reporter oder redakteure boracay selber erkunden wollen, schickt bitte vorab eine email, ich zeige dem/derjenigen wirklich gerne unser paradies.
    liebe grüße aus boracay
    andreas lutz

  6. guten morgen, danke für den schönen bericht von meiner heimatinsel. 2 kleine fehler sind euch eingeschlichen, der whitebeach ist die westküste, and er ostküste findet ihr mein hotel http://www.thebluelagoonvillas.com der strand ist genauso schön, nur noch wesentlich weniger frequentiert. iren dornier fliegt nicht selbst die do328 nach boracay, dafür ist seine airline schon ein bisschen zu groß, mittlerweile fliegt seair ja fast philippinen weit. letzen samstag war iren übrigens in köln, mit einer alten do24, ein wasserflugzeug. er hat die maschine im rhein gewasser, wie 60 jahre zuvor sein großvater. derzeit befindet er sich mit dieser do24 auf weltumrundung, um geld für ein unicef-projekt zu sammeln.
    sollte mal einer eurer reporter oder redakteure boracay selber erkunden wollen, schickt bitte vorab eine email, ich zeige dem/derjenigen wirklich gerne unser paradies.
    liebe grüße aus boracay
    andreas lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.