Branchentreff Eingeschenkt 2009 in München

Branchentreff Eingeschenkt 09

Am Dienstag, den 17. November findet nach dem großen Erfolg vom Vorjahr der Branchentreff Eingeschenkt zum zweiten Mal im Aktionsforum der Praterinsel in München statt.
Die Eingeschenkt ist DER Branchentreff für die Abend-, Nacht-, Trend- und Szene-Gastronomie im süddeutschen Raum und versteht sich als kommunikativer Treffpunkt für Hersteller, Anbieter, Gastronom und Konsument.

Auf über 1.100 Quadratmeter Ausstellungs- und Seminar-Fläche präsentieren sich von 12.00 bis 23.00 Uhr 21 Aussteller mit Ihren Produkten bzw. Firmen.

Die Besucher erwartet ein spannendes, interessantes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen durch nahmhafte Referenten, sowie ein unterhaltendes Entertainmentprogramm.

In diesem Jahr erwarten wir rund 700 Fachbesucher die in die Welt der Eingeschenkt 09 eintauchen.

Die Eingeschenkt ist keine klassische Messe sondern eine Mischung aus Gastronomie-Branchentreff, Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsplattform in der, neben den verschiedensten Produkten, auch die Menschen dahinter im Fokus stehen.
So ist dieser Branchentreff ein spannender, inspirativer und kommunikativer Treffpunkt für zahlreiche interessierte und wichtige Entscheider aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie für Meinungsmacher aus der Gastronomie, Industrie und allen branchenspezifischen Bereichen des einschenkenden Tag- und Nachtlebens. Die Eingeschenkt ist das Gastronomie- und Lifestyleportal der Zukunft!

Veranstaltet wird die Eingeschenkt 09 vom PK.beverage und Club 100 in Kooperation mit dem Münchner Getränkehändler Otto Pachmayr GmbH & Co Mineralwasser KG.

Der Eintritt für Besucher des Branchentreffs beträgt inklusive den Vorträgen und Seminaren 20 Euro. Für Club-100-Partner ist der Eintritt kostenfrei.

Weitere Infos unter: www.pk-beverage.de

Der Club 100 mit seinem gleichnamigen Magazin ist ein etabliertes Netzwerk aus Gastronomen, Veranstaltern, Lifestylepartner und der relevanten Industrie, das vor fünf Jahren gegründet wurde. Der Club 100 versteht sich als Kommunikationsplattform, auf der die Menschen mit ihren Ideen im Mittelpunkt stehen.

Hier treffen Partner zusammen, die gemeinsam mehr erreichen wollen und werden und mit innovativen Konzepten, Ideen und Produkten ihre Kunden und Gäste begeistern wollen. Alle Club 100 Partner werden von uns ausgewählt.
Paul Kestermann ist Gründer und Inhaber von PK.beverage und dem Club 100.

In den 70er Jahren begann seine Gastronomie-Karriere auf Ibiza und führte ihn nach Jahren wieder zurück in seine Heimat Deutschland. Hier etablierte Paul sich zunächst als Gastronom, Entertainer und Moderator, bevor der Vordenker 1994 parallel zu seinen Gastronomiebetrieben seine erste eigene Denkfabrik – „Pauls Agentur” gründete.

Zu seinen bekanntesten Schöpfungen im Beverage Design Segment zählen Caiman und Tanit, Produkte die Paul selber kreierte und auf den Markt brachte.
Da Paul sein Fachwissen, geprägt durch Erfahrung, gerne als Berater, Mentor und Motivator an Interessierte weitergibt, hält er zudem Seminare über Events und Gastronomiekonzepte ab. Ende 2004 warf Paul all seine langjährigen Erfahrungen und vielseitigen Kontakte in einen Topf und gründete den Club 100 und PK.beverage.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.