Namibia Wildlife Resorts eröffnet modernisiertes Spa-Camp

/Ai-/Ais Hot Springs Spa erstrahlt in neuem Glanz

Namibia Wildlife Resorts eröffnet modernisiertes Spa-Camp

Namibia Wildlife Resorts stellte vor wenigen Tagen sein frisch renoviertes und erweitertes Luxus-Camp vor: Das /Ai-/Ais Hot Springs Spa, früher bekannt als Ai-Ais Restcamp, wurde am 20. August offiziell von Klemens /Awarab, Vorstandsvorsitzender von Namibia Wildlife Resorts (NWR) eröffnet. Dr. Hage Geingob, Minister für Handel und Industrie, sowie einige Kabinettsmitglieder und Politiker nahmen ebenfalls an den Feierlichkeiten teil.

Das /Ai-/Ais Hot Springs Spa liegt am Rande des Fish River Canyon im Süden des Landes. Die modernisierte Unterkunft von Namibia Wildlife Resorts bietet 36 komfortable „Mountain View“ oder „River View“ Doppelzimmer, die alle über einen direkten Zugang zum neuen Spa-Bereich verfügen. Ein großzügiger Indoor-Spa-Pool und ein großes Outdoor-Thermalschwimmbad stehen für die Gäste bereit. Ein wahrhaftiger Balsam für Körper und Seele wird dort den Besuchern geboten: Im /Ai-/Ais Hot Springs Spa erleben Erholungssuchende die therapeutische Kraft der Thermalquellen. Die ultimative Entspannung lässt sich auch bei zahlreichen professionellen Massage-Angeboten erreichen: Aromatherapien, Wellness – sowie angenehme Hotstone-Massagen werden angeboten – der weite Blick auf die traumhafte Bergkulisse ist natürlich immer inklusive. Ob nach einer anspruchsvollen Wanderung oder als erfrischender Beginn des Tages: Auf Gäste des Camps, aber auch auf Wanderer, die auf der Durchreise sind, wartet ein einmaliges Entspannungserlebnis.

Das Luxus-Camp im Süden Namibias wurde zusätzlich um sieben Premium-Chalets erweitert, in denen sich die Gäste selbst verpflegen können. Jedes verfügt über zwei geräumige Schlafzimmer, eine Küchenzeile, ein Wohnzimmer sowie einen Jacuzzi. Für Campingfreunde stehen am Rande des Flusses Zeltplätze bereit. Der zentrale Treffpunkt des Camps ist der Restaurant- und Barbereich. Dort genießen die Gäste ein köstliches Frühstück, Snacks, aber auch ein Abendessen deluxe.

„/Ai-/Ais Hot Springs Spa bietet die schönste Flucht aus dem Alltag – für Jung, Alt und für Familien. Das neue Spa-Camp liegt am Endpunkt des anspruchsvollen, 90 Kilometer langen, Fish River-Wanderwegs – es gibt sicher kaum einen besseren Ort zur Regenerierung und Entspannung“, so Dr. Aupindi Tobie Aupindi, Managing Director von Namibia Wildlife Resorts.

Weitere Informationen unter: www.nwr.com.na

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.