Gourmet Portal – GuteKueche Schweiz

Neue Community auf GuteKueche.ch Schweiz – das Gourmet Portal

Das Gourmet Portal – GuteKueche Schweiz ( www.gutekueche.ch ) – eröffnet seine neue Community. Neben dem Erstellen eigener Kochbücher mit Hilfe der großen Rezeptauswahl, das Veröffentlichen von eigenen Rezepten, oder das Abgeben einer Restaurantbewertung, stellt GuteKueche nun die neue Online-Community seinen Usern vor. GuteKueche Schweiz bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, noch mehr das Gourmet-Portal mitzugestalten und sich unter Gleichgesinnten auszutauschen, sobald man kostenlos registriert ist.

Mit der Vielzahl an Kochrezepten und Restauranteinträgen ist die neue Community ein weiteres Highlight von GuteKueche Schweiz.
Übersichtlich gestaltet von Kochen & Backen, Cocktails & Co., Diäten & Ernährung bis hin zu Lifestyle & Plauderstube können Erfahrungen und Meinungen online präsentiert und diskutiert werden, um gemeinsame Informationen auszutauschen. Tipps und Tricks nachlesen, erweitern oder seine Stellungnahme hinzufügen um Anregungen und Kommentare zu debattieren. Ein Portal für Jedermann, um seine Interessen in der simplen Administration des Forums bekannt zu geben.

Die neue Community ist nicht nur informativ und unterhaltsam, es sind viele weitere Features auf dem Gourmet Portal zu finden. Magazin-Artikel über Neuigkeiten in der Koch- und Backwelt sowie Lifestyle-Themen und Cocktails von A-Z. Ein buntes Angebot mit riesiger Auswahl an Information der kulinarischen Gaumenfreuden, sowie Einblicke in fremde Esskulturen, verbunden mit aktuellen Geschehnissen und Neuigkeiten rund um das Thema Kochen & Genießen. Gemeinsam mehr erleben und mit Gleichgesinnte auf einer Wellenlinie schwimmen. Den Küchenalltag mit permanenter Information und Interessensaustausch anderer Mitglieder verschönern, lautet dabei das Motto.

Mit GuteKueche Schweiz ist das Gourmet Portal nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz ( www.gutekuech.ch ) präsent. Dabei wurde auf dem schweizer Portal die Interaktion und Bedürfnisse der UserInnen in den Vordergrund gestellt, sodass auch der Spaß und die „A-HA Erlebnisse“ nicht ausbleiben – versichert der Geschäftsführer Ing. Martin Hörmann.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.