Genießerurlaub in Italien

Genießerurlaub in Italien – Schlemmen auf dem Landgut

Rom – Pizza, Pasta und Vino – nirgendwo schmecken die italienischen Köstlichkeiten leckerer als auf einem Landgut in Italien. Mit Wein, Olivenöl und vielen weiteren Spezialitäten aus eigenem Anbau verwöhnen die „Agriturismi“ ihre Gäste von der Toskana bis hinunter nach Süditalien. Genießer zieht es vor allem im Herbst zum Schlemmerurlaub gen Süden. „Das ist die schönste Zeit bei uns“, schwärmt Luisa Aceto vom Agriturismo „Il Mulino“ im Cilento-Nationalpark.

Wenn die Kastanien reifen und die Wein- und Olivenernte auf vollen Touren läuft, wird Italien für Genießerurlauber zum Schlaraffenland. Nirgendwo kann man italienische Lebensfreude und Gastfreundschaft besser kennenlernen als an einem der üppig gedeckten Landgut-Tische oder bei einem Kochkurs unter südlicher Sonne. Das schmeckt wie Sommer! Zumal das Mittelmeer bis weit in den Herbst noch mit angenehmen Badetemperaturen lockt.

„Und besonders günstig ist dieser Herbst in Italien auch noch“, sagt Maria Hanny vom Italien-Spezialisten Italimar: Seine Landgut-Schlemmerwoche mit Halbpension inklusive Wein, Wasser, Kaffee und Limoncello bietet der Kölner Reiseveranstalter in einigen seiner schönsten Agriturismi in der Toskana, im Cilento und an der Amalfiküste an.

Informationen und Buchungen im Internet bei www.italimar.com oder per Telefon: + 49 (0) 221 4249422.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.