Rodenstock bricht sein Schweigen

Seit gut drei Jahren ist der Münchner Weinsammler Hardy Rodenstock Ziel einer für die Weinbranche beispiellosen Hetz- und Verleumdungskampagne.
Zu all dem hat Rodenstock sich bislang öffentlich kaum geäussert. Für die grosse Interview-Serie mit Persönlichkeiten der Weinwelt, die Weinblogger Dirk Würtz auf seinem Weblog Würtz-Wein seit einigen Monaten publiziert, hat er jetzt erstmals seit fast zwei Jahren sein Schweigen gebrochen und sich zu den Vorgängen in einem autorisierten Interview geäussert:

Lesen Sie das Interview:
http://drinktank.blogg.de/eintrag.php?id=2857

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.