Taste-Tival in Mainz

Traumhaft genießen und genussvoll schlummern in Mainz

Taste-Tival-Team hat fertig

Jetzt gehört auch Mainz zu den „Great Wine Capitals“ dieser Erde. Wie in Bordeaux, Porto, Bilbao, Florenz, San Francisco, Kapstadt und Mendoza spielte und spielt der Wein im Stadtgeschehen von Mainz eine ganz zentrale Rolle. Doch wer trinkt den Wein schon gern allein? Nette Menschen und kulinarische Köstlichkeiten sind die perfekten Begleiter. Für all’ das ist gesorgt, wenn Mainz vom 19. Oktober bis 1. November 2009 zum „Taste-Tival“ einlädt. Genießer aus der Region haben bereits Karten reserviert, doch noch sind Plätze frei. Zum Beispiel für Gäste aus nah und fern, die die neue „Great Wine Capital“ einmal hautnah von ihrer genüsslichen Seite kennen lernen möchten. Insgesamt 14 Veranstaltungen werden angeboten – Vom Sterne-Menü bis zum Rheinhessen Dinner im Weingut. Vier Hotels haben Rundum-Sorglos-Pakete geschnürt, die neben Übernachtung und Frühstück auch die Teilnahme an einer der begehrten Taste-Tival-Veranstaltungen mit einschließen. Die Preise rangieren von EUR 155, 50 ,- für eine Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Käse-Verkostung und Dinner mit Käsepapst Volker Waltmann bis EUR 362,- für ein genussreiches Wochenende inkl. Champagnernacht mit dem Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann. Alle Preise verstehen sich pro Person inkl. Getränke (!) und bei Übernachtung im Doppelzimmer.

Details unter www.tastetival.de und dort unter „Pauschalen“.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.