Kochbuch für Vegetarier

Viele Vegetarier werden jubeln

Besonders dann, wenn sie zu den Anhängern kohlenhydratarmer Ernährung gehören! Kohlehydratarm – Vegetartisch und Backen ohne Mehl von Jutta Schütz nun im Handel (erschienen bei Books on Demand GmbH, Norderstedt ( ISBN 978-3-83911-579-4 ).

Hierbei handelt es sich nicht nur um ein Kochbuch mit einer Vielfalt Rezepten wie: Pfannkuchen mit Pfifferlingsragout, Blumenkohl im Backofen, Chili-Tofu-Bällchen oder Erdnuss-Eintopf.Selbst wenn einem beim bloßen Gedanken an knusprige Frühstücksbrötchen, Erdbeersahnetorte, Low Carb-Griesbrei oder Walnuss-Keks aus der Mikrowelle das Wasser im Mund zerläuft: Nicht nur der Gaumen kommt auf seine Kosten!

Denn dies wäre kein Buch von Jutta Schutz, wenn die Autorin nicht auch die eine oder andere Neuigkeit für Menschen mit Diabetes Typ Zwei bereithalten würde. Diabetes und Vitamin B1-Mangel, Diabetes und LCHF (Low Carb-High Fat) und Diabetes und die positive Einfluss von Mandeln sind einige Themen.

Die Autorin schreibt in einer sympathischen, für den Laien verständlichen Art. Alle Artikel und Studien, auf die zurückgegriffen wurde, sind mit Quellenangaben versehen.

Zeitgleich ist ein weiteres Buch von Jutta Schütz erschienen:
Plötzlich Migräne – Hilfe mit Low Carb (Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt, ISBN 978-3-83911-616-6 ).

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.