Am 8. September öffnet das Four Seasons Hotel Hong Kong seine Pforten

Chinesische Metropole mit neuer Skyline: Am 8. September 2005 ist es endlich soweit. Rund vier Jahre nach dem Abschied der Luxushotelgruppe vom ehemaligen The Regent Hong Kong öffnet nun das Four Seasons seine Tore. Das neue Gebäude zählt zu den vier Türmen des IFC Komplexes (International Financial Centre) auf Hong Kong Island und ist mit dem Flughafen Express in 23 Minuten zu erreichen. Noch bis zum 31. Dezember 2005 beginnen die Übernachtungspreise bei 3.200 Hong-Kong Dollar (zirka 330 Euro) für zwei Personen im Doppelzimmer einschließlich Frühstück. Buchungen nimmt die kostenfreie Reservierungsnummer 00800-6488 6488 entgegen.
Das Four Seasons Hotel Hong Kong liegt im Zentrum des Geschäfts- und Einkaufsviertels der Metropole und erstreckt sich über 45 Stockwerke. Das Design des Hauses reflektiert die Verschmelzung von West und Ost; eben jene Kombination, die auch die Stadt definiert. Die Gäste können bei den Zimmern zwischen einem modernen chinesischen oder einem westlich inspirierten Stil wählen. Alle 399 Gästezimmer und Suiten sind mit Plasma-TV, Funktionsdusche in den Badezimmern, Marmorfußböden und hochwertigen Hölzern und Stoffen ausgestattet. Mit 45 Quadratmetern zählen die Standardzimmer zu den Größten der Stadt. Die Fenster reichen vom Boden bis zur Decke und geben den Blick auf Victoria Harbour oder Kowloon frei. Auf der obersten Etage befindet sich der Executive Club, der viele Leistungen für Geschäftsreisende bereit hält.

Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Gourmettempel im Hotel. Das Caprice lädt zu französischen Köstlichkeiten ein, während das chinesische Restaurant Lung King Heen mit authentischer kantonesischer Küche verwöhnt. Kleine Snacks und Getränke werden in der Lobby Lounge und im Open-Air-Restaurant Pool-Terrace serviert. In der schicken Blue Bar steht eine umfassende Auswahl an Spitzenweinen und kulinarische Leckereien bereit. Zwei Ballsäle und verschiedene Tagungsräume eignen sich für Feierlichkeiten und Konferenzen jeder Art.

Einer Oase gleich, lockt das 2.000 Quadratmeter große Spa im Four Seasons Hotel Hong Kong mit einem Verwöhnprogramm. Zehn der insgesamt 18 Spa-Räume sind für zwei Personen ausgerichtet und verfügen über ein Tauchbecken, einen Fernseher mit DVD Spieler, eine Minibar mit leckeren Kleinigkeiten sowie Entspannungsbetten und Behandlungsliegen für Paar-Anwendungen. Sauna, Dampfbad, ein Pool mit Whirlpool und ein Fitnesscenter runden das Angebot ab.

www.fourseasons.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.