Gourmet & Fußball

Hannes Buchner hat deshalb soeben eine kleine aber feine Auswahl aus seiner Köche-Datenbank in Buchform veröffentlicht. Anlässlich der bevorstehenden WM erscheinen nun „Die besten Köche und deren Restaurants in und um die WM Spielorte“ auf 128 Farbseiten in Deutsch und Englisch. Alle WM-Besucher, die Wert auf hervorragende Gastgeber und deren exzellente Restaurants legen, können nun im aktuellen Band unter mehr als 50 Köchen ihre Wahl treffen.

Das Inhaltsverzeichnis liest sich wie das Who´s Who der deutschen Gourmet-Küche. Angesichts dieser exzellenten Kollegen hat sich Altmeister Heinz Winkler (Residenz in Aschau) nicht lange bitten lassen, das Vorwort zu übernehmen. Für die künstlerische Gestaltung des Einbandes konnte Künstler-Koch Franz L. Lauter (Schloss Nordkirchen) gewonnen werden.

Nachzulesen sind u.a. Lebensläufe, Philosophie und Auszeichnungen der Köche sowie Spezialitäten, das Preis-Leistungs-Gefüge und die Öffnungszeiten der Häuser.

„Wobei das Buch kein Fußballbuch ist“ stellte Verleger Marcus Besler fest. Und die Einschränkung auf die 12 WM-Austragungsorte stellt seiner Meinung nach auch kein Manko dar. „Viele Top-Häuser von Nord bis Süd und Ost bis West sind vertreten“.

Das Buch ist ab sofort für 6,50 € unter www.wm-restaurant.com zu bestellen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.