Brandon Kida

Mandarin Oriental, New York City – Brandon Kida ist neuer Küchenchef des Asiate

Brandon Kida fühlt sich, als Sohn einer japanischen Mutter und eines amerikanisch-japanischen Vaters in der japanischen Küche zu Hause. Trotzdem sind seine Kreationen eine kreative Fusionküche. Auf seinem Speiseplan stehen kulinarische Genüsse, wie gedämpfte Jakobsmuscheln, Langusten, Muscheln und Palmenherzen mit Kokosnussbrühe und „Buchweizen & Eier“ mit Soba Nudeln, Osetra Caviar und Wasabicreme. Seine ungewöhnliche Kochkunst ist im Asiate, im 35. Stockwerk des Mandarin Oriental, New York mit herrlichem Blick über den Central Park zu genießen. Und übrigens, Annie Turso, Sommelier des Mandarin Oriental, New York versteht sich nicht nur als Botschafterin des deutschen Weines, sondern hat auch eine Vielzahl an deutschen Weinen in ihrer Weinkarte inkludiert. Da, wie sie sagt, die asiatische Küche besonders nach kräftigen und fruchtigen Weißweinen verlangt, empfiehlt sie gerne einen Riesling oder Weißburgunder.

www.mandarinoriental.com

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.