Salsafestival „4. Baila en Cuba“

Salsafestival „4. Baila en Cuba“ – karibische Festtage für Salseras und Salseros aus aller Welt

Die Vorbereitungen für das Internationale Tanzfest in Havanna vom 22. – 28. November laufen auf Hochtouren. Tänzerinnen und Tänzer aus aller Welt werden sich wieder mit kubanischen Gleichgesinnten im Ursprungsland dieses Tanzes treffen.
Schon die Workshops an den Vor- und Nachmittagen versprechen unvergessliche Tanzerlebnisse. Aber zunächst einmal wird diese heiße karibische Festwoche am Sonntagabend mit einem Galadiner und einer Tanzparty eröffnet. Und dann folgen 5 Abende und Nächte Tanzpartys mit Livekonzerten.in ausgewählten Open Air Locations oder in einem Veranstaltungskomplex

Der Kubaspezialist Dieter Späth bietet reisefreudigen Salseras und Salseros wieder verschiedene Reisebausteine an: Die Teilnahme ist schon ab 312 Euro möglich. Das Angebot „11 Tage Salsa & mehr“ gibt neben der Teilnahme am Festival Gelegenheit, Havanna kennen zu lernen und schließt den Flug und die Hotelübernachtung ein. Von Alleinreisenden kann für die Workshops ein Tanzpartner engagiert werden.

Und sicher wollen auch 2009 wieder viele Festival-Teilnehmer die Gelegenheit nutzen, sich nach den erlebnisreichen Tagen am karibischen Traumstrand von Varadero zu erholen. Oder sie unternehmen eine Rundreise um Kuba außerhalb Havannas mit seiner spannenden Geschichte und Kultur sowie seinen liebenswerten Menschen noch näher kennen zu lernen. Auch die Kombination mit der Teilnahme am internationalen Marathon am 15. November in Havanna ist möglich.

Als zusätzlichen Service bietet der Kubaspezialist vor einer Buchung Preisrecherchen über günstige Flüge an. Aufgrund der Wirtschaftssituation lassen sich häufig in der Kombination mit Sonderpreisen der verschiedenen Fluggesellschaften die Gesamtkosten gegenüber der Buchung eines Reisepaketes noch reduzieren. Für aufgrund der Wirtschaftslage noch unentschlossene Interessenten hat er außerdem die Frist für den Frühbucherrabatt bis zum 30. September verlängert.

Weitere Informationen unter www.cubareise.info

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.