Und es schmeckt doch

WDR, Samstag, 18.07. um 17:25 Uhr

Und es schmeckt doch

Warum Schauspieler Ingo Naujoks keine Nierchen mag

Saure Nierchen mit dicken Bohnen; und zu allem Überfluss noch eine Portion fettigen geräucherten Aal dazu – für den Schauspieler Ingo Naujoks das Alptraumgericht seiner Kindheit.

Wenn er von der Schule nach Hause kam und dieses Gericht auf dem Tisch stand, “dann war der Tag gelaufen!”. Bis er Moderatorin Bettina Tietjen trifft. In der neuen WDR-Sendung “Und es schmeckt doch” kehrt sie mit Naujoks nach Bochum, dem Ort seiner Kindheit zurück, um ihn dort an Ort und Stelle von seinen schlimmen Kindheitserlebnissen am Mittagstisch zu befreien. An ihrer Seite der Bochumer Spitzenkoch Johannes Lensing. Die beiden wollen Naujoks beweisen, dass man selbst aus einem derart verhassten Kindheitsessen ein delikates Gericht machen kann – wenn die Zubereitung stimmt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.