Marché Mosonmagyaróvár Nord – beste Raststätte Ungarns

Marché Mosonmagyaróvár Nord – beste Raststätte Ungarns

Der Preis für die beste Raststätte Ungarns wurde erstmals im Mai 2009 überreicht. Marché Mosonmagyaróvár Nord erzielte bei allen Kriterien Bestpunkte und wurde zur besten Raststätte Ungarns gekürt.

Die ungarische Zentrale für Verkehrsentwicklung hat erstmals 2009 einen Preis für den besten Dienstleister an ungarischen Autobahnen und Schnellstraßen vergeben. Ziel der Auszeichnung ist, bei den Anbietern der Autobahnraststätten das Qualitätsbewusstsein und die Kundenbetreuung zu fördern.

Marché Mosonmagyaróvár Nord an der M1 in Richtung Budapest-Wien erzielte bei der Bewertung die höchste Punktezahl und erhielt die Auszeichnung zur besten Raststätte an Ungarns Autobahnen 2009.

Zu den Kriterien der Bewertung zählten Aussehen und Zustand des Gebäudes sowie der Einrichtung. Umweltfreundlichkeit und die Beschilderung der Anlage wurden ebenso bewertet wie die Sauberkeit und das Angebot der gesamten Raststätte.

Marché in Ungarn

Marché International hat 2008 eine Kooperationsvereinbarung mit der größten ungarischen Mineralölgesellschaft MOL geschlossen. Seit dem Markteintritt 2008 sind fünf Marché® Raststätten an Ungarns Autobahnen eröffnet worden. Im Juni 2009 folgen zwei weitere Raststätten an der M0 in der unmittelbaren Nähe zum internationalen Flughafen von Budapest. In den beiden Raststätten, Alacska Nord in Richtung Budapest und Alacska Süd in Richtung Hatvan, wurde das klassische Marché® Bistro-Konzept umgesetzt. Das Angebot umfasst frische und hausgemachte Sandwiches, Backwaren und Kuchen sowie handgepresste Säften und diverse Kaffeespezialitäten. Weiter zu erwähnen sind die große Kinderspiel-Ecke, der Mol Shop und die Clean Toilets.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.