Great Singapore Sale

Die Orchard Road in Singapur sollte jedem Shoppingliebhaber ein Begriff sein. Sie ist DIE Einkaufsstraße, die gerade nach Renovierungsarbeiten neu eröffnet wurde. Aber auch die Marina Bay oder die Vielzahl an Malls locken sowohl Einheimische als auch Touristen mit unschlagbaren Angeboten. Am 29. Mai startet wieder der Great Singapore Sale und währenddessen kann sich jeder für ca. zwei Monate einen Discount bis zu 70% auf Designermode, Schmuck, Uhren und Spa-Anwendungen sichern. Außerdem gibt es diverse Vergünstigungen und Promotions in der ganzen Stadt in ausgewählten Restaurants, Cafés und vielem mehr.

Wann: 29. Mai – 26. Juli 2009
Wo: In ganz Singapur
Infos unter www.greatsingaporesale.com.sg/2009

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.