Jörg Behrend

Sternekoch Jörg Behrend ist neuer Küchenchef im Restaurant Parioli im Berliner Hotel de Rome von Rocco Forte

Nach dem Abgang von Küchendirektor Raffaele Cesare Cannizzaro, der kein glückliches Händchen bewies, übernimmt nun Jörg Behrend das Geschäft im Hotel de Rome am Bebelplatz. Er soll kommunikativen Schwung ins F & B-Geschäft bringen.

Jörg Behrend hatte zuvor im Relais & Chateaux Hotel Zu den Rothen Forellen im Harz seinen ersten Michelin-Stern geholt und war als Küchenchef im Berliner Schlosshotel 2006 der Koch der Nationalelf.

Wir drücken die Daumen! Bitte auch oben auf der exquisiten Dachterrasse auf die Qualität achten! via www.nikos-weinwelten.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.