Michael Beck kochte bei Arena One

Gutes Omen? Beck kochte bei Arena One

Er kann nicht nur Tennis spielen, sondern auch kochen: Nach seinem Supersieg gegen Michael Zverev und vor dem Achtelfinale gegen den Tschechen Tomas Berdych am Donnerstag den 07.05.2009 bekochte der 23jährige Stuttgarter Andreas Beck im VIP-Zelt von BMW Open-Caterer “Arena One” die versammelte Journalisten-Gilde – Safran-Risotto mit Gamberetti, Artischocken und Kirschtomaten. Auch das gelang ihm…

Beck, der beim Masters-Turnier in Monte Carlo als Qualifikant mit Siegen über Nicolas Kiefer, Top-Ten-Spieler Gilles Simon und Juan Monaco für Aufsehen sorgte: “Das macht ja richtig Spaß, ich esse sowieso am liebsten italienisch, weil ich viel Kohlhydrate brauche. Auf den Turnieren achte ich aber sehr auf meine Ernährung. Alkohol gibt’s zum Beispiel bei mir nie!”

Als der sympathische Schwabe hörte, dass Philipp Kohlschreiber vor zwei Jahren ebenfalls bei Arena One kochte und dann das ganze Turnier gewann, meinte er: “Hoffentlich ein gutes Omen!”

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.