Karsten Kleinjung

Karsten Kleinjung ist neuer Küchenchef bei Victor’s

Das Best Western Victor’s Residenz-Hotel Gummersbach hat seit dem 1. März mit Karsten Kleinjung (36) einen neuen Küchenchef. Sein Name verfügt im Bergischen Land über höchste Reputation, konnte der aus einer Gummersbacher Gastronomen-Familie stammende Chef de Cuisine seine Kochkünste doch in dieser Region schon an etlichen Herden eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der gebürtige Gummersbacher verfeinerte seine Kochkünste im einstigen „Goldenen Pflug” in Köln und im renommierten Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach, das seinen hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland durch Drei-Sterne-Koch Dieter Müller erlangte.

Lesen Sie den gesamten Artikel im Saarpresseportal:
http://www.saarpresseportal.de/karsten-kleinjung-ist-neuer-kuechenchef-bei-victors/4564

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.