Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

DMAX, Samstag, 28.03. um 10:05 Uhr

Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

Das Wunder von Sussex

Sterne-Koch Gordon Ramsay ist begeistert als er die Kapelle aus dem 19. Jahrhundert sieht, die jetzt ein Restaurant beherbergt. In solch schönen Gemäuern müsste doch eigentlich jeder Laden laufen. Lokal-Besitzer Scott, ein ehemaliger IT-Spezialist, steckt jedoch in einer Finanzkrise. Ramsay ist verwundert – bis er das Restaurant genauer unter die Lupe nimmt: Das Fleisch ist aufgewärmt, die Suppe kommt aus Blecheimern, die Fertig-Saucen aus dem nächsten Supermarkt und die Bedienung nicht in die Pötte. So viele Minuspunkte kann auch die Edel-Location im englischen Sussex nicht wettmachen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.