FIRE&FOOD zeigt Grillgeräte Marktübersicht für die Grillsaison 2009

FIRE&FOOD zeigt einzigartige Grillgeräte Marktübersicht für die Grillsaison 2009

Lange hat sie gedauert, die kalte Jahreszeit und jeder Sonnenstrahl zieht einen förmlich nach draußen. Jetzt ist die beste Zeit, seinen Grill aus dem Winterschlaf zu wecken und einer ausführlichen Inspektion zu unterziehen – falls man nicht zu den Grillenthusiasten zählt, die das ganze Jahr über die Kohlen am Glühen halten. Wer für die Grillsaison 2009 mit der Anschaffung eines neuen Grill- oder Barbecuegerät liebäugelt, greift zur neuen Ausgabe der Zeitschrift FIRE&FOOD. Europas einzigartiges deutschsprachiges Grill- und Barbecue-Magazin ist ab dem 9. April 2009 wie gewohnt im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel, im Grillfachhandel und über die Website www.fire-food.com erhältlich – und ganz neu bundesweit in allen Hornbach-Baumärkten!

Auf über 80 Seiten gibt es in der neuen Ausgabe der Zeitschrift FIRE&FOOD geballtes Grill- und Barbecuewissen zu entdecken. Dazu gehören beispielsweise Grill Innovationen und Neuheiten für die Saison 2009, neue Rezeptideen mit Lammfleisch und das Kochen mit einem Dutch Oven – jeweils „Schritt für Schritt“ ausprobiert, ein spannender Steak-Vergleichstest, einfach nachzugrillende Seafoodrezepte und auch mobiles Grillgerät für Camping und Picknick samt Rezepten sind im neuen Heft zu finden. Der Länderteil führt nach Westfalen, wo sich in diesem Jahr alles um die Varusschlacht dreht und die Bielefelder „Party-Griller“ westfälische Grillspezialitäten kreieren. Die umfassende und einzigartige Marktübersicht informiert über Grill- und Barbecuegeräte für jeden Geschmack, jeden Geldbeutel und jeden Brennstoff: von gas- und elektro- über holzkohle- und sogar brennholzbetriebene Geräte. Darüber hinaus berichtet FIRE&FOOD über die deutschsprachige Grill- und Barbecueszene.

www.fire-food.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.