Rach, der Restauranttester

RTL, Montag, 16.03., 21:15 – 22:15 Uhr

Sternekoch Christian Rach statten den Restaurants, denen er vor einiger Zeit geholfen hat, erneut einen Besuch ab. Ob die ‘Blaue Ente’ in Berlin, das ‘Parkhotel’ in Villingen-Schwenningen, die ‘Laterne’ in Grafschaft-Nierendorf oder die ‘Brauerei am Stadtpark’ in Hockenheim. Rach hat sie alle noch einmal besucht, um zu überprüfen, wie es ihnen in den vergangenen Monaten ergangen ist. Wer hat es mit Hilfe des Restauranttesters und Sterne-Kochs geschafft, seinen Laden wieder auf Vordermann zu bringen und die drohende Pleite abzuwenden? Christian Rach ist gespannt auf das Wiedersehen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.