Das perfekte Promi Dinner

Der Kampf um die “Dschungel-Krone” ist entschieden – jetzt treten die Kandidaten von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” erneut zum Wettstreit gegen einander an: Im Dschungel-Special von “Das perfekte Promi Dinner” kämpfen am 15. März Norbert Schramm, Christina Lugner, Ingrid van Bergen und Michael Mezziani und am 22. März Peter Bond, Giulia Siegel, Gundis Zámbó und Nico Schwanz um den Titel des perfekten Gastgebers. Fischaugen, Krokodilfuß und gekochter Rattenschwanz waren nur einige der exotischen Köstlichkeiten, die auf der Speisekarte der zehn Camp Bewohner während ihres Aufenthalts im australischen Dschungel zu finden waren. 16 Tage lang absolvierten die Kandidaten tapfer eine Dschungelprüfung nach der anderen. Zurück in Deutschland wartet auch schon die nächste Herausforderung auf die Promis: Acht der zehn Kandidaten treten in den Dschungel-Specials von “Das perfekte Promi Dinner” zum Wettkampf am heimischen Herd gegen einander an. Hier werden nicht wie im australischen Dschungel Mut und Leidensfähigkeit, sondern die kulinarischen und gastgeberischen Fähigkeiten der Kandidaten getestet. Für den Sieg müssen die Ex-Dschungel-Bewohner alles geben. Denn bewertet wird jedes Dreigänge-Menü von den Gästen – und die sind bekanntlich kritisch und nehmen kein Blatt vor den Mund. Ob es beim Dschungel-Special zum Showdown zwischen den Streithennen Giulia und Gundis kommt, Peter Bond mehr Punkte als Sterne sammelt, Dschungel-Königin Ingrid van Bergen auch den Wettkampf um den Titel des “perfekten Gastgebers” für sich entscheidet und auch beim “perfekten Promi Dinner” der Ruf “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ertönt, zeigt VOX am 15. und 22. März um 20.15 Uhr bei “Das perfekte Promi Dinner”.

So, 15.03. um 20:15 Uhr vox

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.